Zurück zu mehr Lebensfreude!


Es gibt Situationen und Erfahrungen in unserem Leben, die uns immer wieder passieren. Dabei dachte man doch, diese verstanden zu haben. Doch prompt steht man wieder mitten drin.
Dieses kann durch das Festhalten an traumatischen oder schwerwiegenden Ereignissen ausgelöst werden. Nun geht es darum den Ursprung zu finden,  der  u.a. in der Vergangenheit (Reinkarnationstherapie) liegt als dass er auch durch Besetzungen, Verfluchungen oder schwarzmagischen Einflüssen  hervorgerufen wurde.
So besteht durchaus auch die Möglichkeit, dass während einer Rückführungstherapie ein Clearing mit einbezogen werden muss. Gerade Opfer der Inquisition wurden oft mit Flüchen oder Besetzungen belegt, um spirituellen Talente auch in späteren Leben zu blockieren.

Während einer Rückführung steht für mich nicht im Vordergrund, was genau wann, wie, wo oder mit wem passiert ist. Wichtig ist es zu verstehen, was meine Lernaufgabe an jener Situation ist, wie ich mir verzeihen und die Situation in meinem jetzigen Leben integrieren bzw. auflösen kann. Die Hauptarbeit besteht also darin, in meinem jetzigen Leben problematische Verhaltensmuster, einschränkende Glaubenssätze, Meinungen und Lebensgewohnheiten so zu ändern, dass in meinem Leben wieder mehr Lebensfreude sowohl im Beruf als auch in Beziehungen vorherrschen.

Meine Arbeit führe ich je nach Bedarf mit Chakra-Energie-Karten, Engeln, Reiki , speziellen Dreamlines (SNLP) und lemurianischen Mantren durch.